NetWars Board
   NetWars.net
      Veranstaltungen
         LAN is over - Review zur NW 42
Jeder kann lesen, aber zum schreiben müsst Ihr Euch registrieren!
BOARD CONTROLS
[login]  [neu registrieren]  [Hilfe]
[-1-] Users on Board [Show]
anonymous

Forum wird moderiert von:
Rear Admiral Shadow

Veranstaltungen - LAN is over - Review zur NW 42

1.02.2010 22:21
Rear Admiral [1282]
Shadow

Clan:
NetWars e.V.

Team NetWars
 Besuchen die die Homepage von Shadow  Schreiben Sie Shadow eine Mail  Die ICQ Nummer von Shadow ist 60037587  Informationen zu Shadow
So Leutz, hier könnt ihr alles zur NW 42 abladen: Frust, Ärger, unsere Versäumnisse - aber auch positives wie das gute Essen, den gelungenen Cateringbereich oder die klasse Stimmung auf der LAN. Was auch immer ihr dazu zu sagen habt: HIER musset rein!

Na, dann mal los...

2.02.2010 17:51
Commander [137]
Homer

Clan:
[~LousyToons~]

Besuchen die die Homepage von Homer  Schreiben Sie Homer eine Mail  Die ICQ Nummer von Homer ist 132539519  Informationen zu Homer
Lan war wie immer klasse!

Besonders gut gefallen hat mir die XBox zum "Gitarre" spielen

Ein ganz herzliches Danke an das Theken Team! Der Hammer waren die frischen Waffeln. Dafür ein ganz ganz dickes DANKE!

An den Rest des Teams wie immer ein Lob! Eine Netwars ist eine Netwars ist eine Netwars

2.02.2010 18:11
Rear Admiral [1282]
Shadow

Clan:
NetWars e.V.

Team NetWars
 Besuchen die die Homepage von Shadow  Schreiben Sie Shadow eine Mail  Die ICQ Nummer von Shadow ist 60037587  Informationen zu Shadow
@Homer:
Noch was von mir zu Guitar Hero; wer war das von euch, der doe ganze Zeit gesungen hat, Bender oder Duffy? Egal, DER hat nächstes Mla leider Mikro-Verbot. Das grenzte ja an Körperverletzung...
Und die XBox bauen wir das nächste Mal um spätestens 12 Uhr nachts ab, damit des Nachts Ruhe herrscht. Einige haben sich morgens ganz schön beschwert...

4.02.2010 21:05
Commander [137]
Homer

Clan:
[~LousyToons~]

Besuchen die die Homepage von Homer  Schreiben Sie Homer eine Mail  Die ICQ Nummer von Homer ist 132539519  Informationen zu Homer
Das war der Bender

Gegen Lärm hilft Ohropax!

4.02.2010 22:07
Rear Admiral [1282]
Shadow

Clan:
NetWars e.V.

Team NetWars
Wenn´s ja nur LÄRM gewesen wäre - das bin ich gewohnt, so als Musiker...
Aber für jeden verfehlten Ton einen Euro und Bender könnte sich jetzt ´n Jahr unbezahlten Urlaub nehmen

7.02.2010 1:59
Commander [253]
Kr0n0s

Clan:
NetWars e.V.

Team NetWars
 Besuchen die die Homepage von Kr0n0s  Schreiben Sie Kr0n0s eine Mail  Die ICQ Nummer von Kr0n0s ist 320527031  Informationen zu Kr0n0s
Okay, beim nächsten Mal wenn ich dann wieder dabei bin halte ich mit meiner Interpretation einer Kettensäge dagegen. Brauch ich nur genug Bier für.

7.02.2010 17:55
Ensign [2]
Hoschy

Clan:
The Real Fear

Besuchen die die Homepage von Hoschy  Schreiben Sie Hoschy eine Mail  Die ICQ Nummer von Hoschy ist 361921659  Informationen zu Hoschy
Curlingbahn Draußen, Ein völlig mit Blüten übergeklebter Wagen, Viele Viele um nich sogar zu sagen VIELE dateien die man ausgetauscht hat, und natürlich ALLES nette Leute vor ort.

Lob an Netwars!!!

Weiter so und nächste mal spätestens Lüdinghausen bin ich dabei1^^

2.03.2010 13:21
Lt. Commander [89]
Draven
 Besuchen die die Homepage von Draven                   Die ICQ Nummer von Draven ist 112077869  Informationen zu Draven
Wie immer sehr sehr nett, nur für die Nächste muss ich mir nen leichteren Rechner besorgen Mit nehm guten Headset war aber auch das Singen gut zu ertragen ich hab davon nämlich nicht wirklich was mitbekommen zumindest solange es auf war!